Wien

Diese Reise wurde für eine Gruppe von ca. 40 Personen organisiert.
Abfahrt in Baumgartenberg war um 7.30 Uhr und wir erreichten Laxenburg im Süden Wiens am Vormittag. Dort fuhren wir mit Bummelzug und Fähre zum Schloss Laxenburg/Franzensfeste. Bei einer informativen Führung konnten wir tolle Eindrücke gewinnen.

 

In unmittelbarer Nähe zum Schloss und Busparkplatz kehrten wir im Laxenburger Hof zum Mittagessen ein.

 

Nach dieser Stärkung setzten wir die Fahrt fort und erreichten am Nachmittag den Flughafen Schwechat. Dort absolvierten wir eine äußerst informative und kompetente Flughafenrundfahrt inkl. Sicherheitscheck (Visit-Air).

 

Der restliche Nachmittag stand im Wiener Prater zur freien Verfügung.

 

Am Nachhauseweg wurde noch im Jochrisihof in St. Pölten eingekehrt.

>> zu dieser Reise stehen leider keine Fotos zur Verfügung <<