Gästebuch - Feedback

Kommentare: 12
  • #12

    Gerhard wegfahren.at (Freitag, 08 Juli 2022 09:12)

    Liebe Birgit, vielen Dank für dein Feedback!

  • #11

    Birgit Fischer (Donnerstag, 07 Juli 2022 16:17)

    Hallo Gerhard !
    Bin heute wieder mal über deine Reiseberichte gestolpert.......und hängen geblieben !
    So interessant , so vielseitig , so toll!
    Erinnerungen wurden wach .......und Wehmut, dass wir nicht mehr miteinander verreisen .
    LG und alles Liebe!
    Birgit

  • #10

    Gerhard (Donnerstag, 26 Oktober 2017 10:16)

    Liebe Marina, danke für dein Feedback, hat mich sehr gefreut! Vielleicht bis bald am Achensee :)

  • #9

    Marina (Donnerstag, 26 Oktober 2017 09:51)

    Vielen Dank für die tollen Wandertipps. Beim Anblick deiner wunderschönen Fotos möchte man am liebsten sofort den Rucksack schnüren und raus in die Natur ziehen! :-)

    Viele Grüße vom Achensee,
    Marina

  • #8

    Sr. Michaela (Sonntag, 08 Januar 2017 22:13)

    Hallo Gerhard,
    mit Freude und Begeisterung habe ich soeben die bekannten Bilder vom Pöllauertal und Almenland angesehen, ist doch diese Gegend meine Heimat - wunderschön. Danke!
    LG aus der Nachbarschaft

  • #7

    Helmut und Michaela (Montag, 07 März 2016 16:42)

    Super ideen für diverse Urlaube! Haben anregungen bekommen einige Punkte anzufahren.
    Mach weiter so mit deiner hompage:-)

  • #6

    t-o-i (Freitag, 26 Juli 2013 15:18)

    Hallo Gitt u. Walter!
    Danke für Euren Eintrag! Vielleicht ergibt sich ja einmal eine gemeinsame Reise.
    lg Gerhard

  • #5

    Gitti u. Walter (Freitag, 26 Juli 2013 12:30)

    Hallo Gerhard,
    bin heute durch Info von Gstausi zu deiner Homepage gekommen.
    Toll.
    Wäre gerne bei einigen deiner Reisen dabei gewesen!! Weiter so!
    lg

  • #4

    Gerhard (Donnerstag, 11 April 2013 18:46)

    Hallo Nachbar!

    Gratuliere zu Deiner tollen Homepage!!

    Hab mir schon einige Reisen von Dir/Euch angesehen. Da bekommt man doch glatt Fernweh.
    Freu mich auch schon auf die kommenden Musikausflüge, und danke für die tolle Organisation.

    liebe Grüße
    der Nachbar u President :-)

  • #3

    Gerhard (Montag, 14 Januar 2013 21:26)

    Hallo Gerhard!

    Schön, dass du die ganze Welt in dein Reisearchiv reinschmökern lässt! Wir freuen uns schon auf die kommenden MV-Ausflüge mit dir als Reiseleiter! TOI TOI TOI
    Gruss, Gerhard

  • #2

    Stocker Traudi u. Franz (Sonntag, 11 November 2012 11:59)

    Hallo Gerhard,
    deine Homepage ist super,interessant und
    lehrreich.Weiter so!
    lg
    Traudi u. Franz

  • #1

    t-o-i (Freitag, 09 November 2012 23:06)

    Ich freue mich an dieser Stelle über Ihr/Dein Feedback zu wegfahren.at. Herzlichst Gerhard Schwandl